Willkommen bei ihrem Spezialisten für Kühlfahrzeuge im Kastenwagensegment
news
bout
bout
< Zurück

IAA: Lamberet und Kerstner zweimal mit dem Innovations Awards ausgezeichnet!
 

Anlässlich der IAA 2018, der weltweit größten Transport-Fachmesse, nimmt Lamberet Gruppe und seine beiden Marke, Lamberet und Kerstner, zum zweiten Mal den Trailer Innovation Award entgegen.

Lamberet und Kerstner präsentierten auf dem Messegelände Hannover mit siebzehn Modellen die größte zukunftsweisende Auswahl an Kühlfahrzeugen – vom Transporter bis zum Sattelauflieger, darunter sage und schreibe zwölf Welt-Premieren.

Sechs dieser Innovationen wurden für die prestigeträchtigen Trailer Innovation Awards nominiert, die eine Jury aus internationalen Pressevertretern aus 16 Ländern jeweils auf der IAA Nutzfahrzeuge verleiht. Das neue Multi-Temperatur-Trennwandsystem Ergowall wurde zudem mit dem ersten Preis in der Kategorie „Component“ ausgezeichnet. Damit erhält
Lamberet Gruppe diesen begehrten Preis schon zum zweiten Mal nach 2013

Sehen Sie hier die Videos mit den Highlights der IAA Messe:

> IAA Messe Standrundgang!
> Lamberet Gruppe im TV Interview.
> Innovation IAA : Kerstner neue Easyfit technologie (IAA 2018)!
> Innovation SOLUTRANS: erste serienmäßig mit Wasserstoff angetriebene Kühlfahrzeug.